Impressum

Anschrift
S+C Sign-Concepts GmbH
Max-Planck-Straße 4 
46414 Rhede
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2872/948689-0
Telefax: +49 (0) 2872/948689-11             
E-Mail: info@sign-concepts.de      

 

Geschäftsführer
Matthias Lunz

Lutz Saloga
Frank Corsten

 

Handelsregister
Coesfeld HRB 11251
Finanzamt D-46325 Borken

USt-ID-Nr

DE 259588455

Bankverbindung
Stadtsparkasse Düsseldorf
BLZ 300 501 10
Konto-Nr. 100 501 6298

Rechtshinweis

Die Informationen auf dieser Website werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten aber inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.
Für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, sind wir nicht verantwortlich. Die S+C Sign-Concepts GmbH hat beim erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Betreiber einer Webseite ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar.

Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden wir jedoch derartige externe Links unverzüglich entfernen.

Einsatz von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc., um eine Analyse der Benutzung der Website zu ermöglichen. Die durch den Einsatz von Google Analytics erzeugten Informationen über Ihre Nutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server der Google Inc. in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen lediglich dazu verwenden, die Nutzung der Website zu analysieren, indem anonymisierte Auswertungen und Grafiken zur Anzahl der Besuche, Anzahl der pro Nutzer aufgerufenen Seiten usw. erstellt werden. Diese setze ich ausschließlich zu Zwecken der eigenen Marktforschung und vor allem der Optimierung und bedarfsgerechten Gestaltung meiner Webseiten ein. Mehr Informationen zur von Google eingesetzten Technologie finden sie unter www.google.com/analytics.